Der USK rüstet in der Offensive noch einmal nach. Mit Valdrin Kadrija (vom SV Grödig) und Enis Kuka (SV Bürmoos) kommen zwei absolute Verstärkungen nach Anif. 

Beide Spieler haben in der vergangenen Spielzeit ordentlich aufgezeigt. Valdrin Kadrija zuletzt beim Lokalrivalen aus Grödig, wo er in den letzten beiden Saisonen zehn Mal ins Schwarze getroffen hat. Darunter auch zwei Mal gegen unser Team. Zuvor war der 26-jährige Torjäger aus Slowenien schon beim USV Fuschl und beim TSV Neumarkt im Einsatz.

Enis Kuka bringt ebenfalls viel Erfahrung und ordentlich Torgefahr mit. Der 26-Jährige hat in der vergangenen Saison mit Daniel Leitz in Bürmoos ein kongeniales Duo gebildet und erzielte in nur 9 Spielen 5 Treffer. Ähnliches ist auch von seiner Spielzeit beim ESV Freilassing überliefert, wo der begnadete Techniker zuvor auf sich aufmerksam machte.

Unser sportlicher Leiter Alfons Rehrl zeigt sich mit den Neuzugängen hochzufrieden: „Beide passen perfekt in unseren Plan. Sie sind in im Angriff flexibel einsetzbar und werden uns zusammen mit Leitz, Schilchegger, Lazarevic und co. viel Freude bereiten.“ Gleichzeitig sollen die Beiden als Vorbilder für unsere jungen Spieler fungieren: „Wir haben viele junge Talente, die in dieser Saison den nächsten Schritt gehen können, wenn der Wille und die Geduld vorhanden ist“, so Rehrl abschließend.

Wir heißen Enis und Valdrin herzlich Willkommen!